Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flo ri an


Pro Mitglied, Köln

elbschwäne

schwäne auf der elbe in dresden, april 2013

Kommentare 2

  • flo ri an 23. April 2013, 21:45

    nur schwarz, ja krass. das ist natürlich blöd. tja ja, die vielen unterschiedlichen monitore ... danke für die rückmeldung, ist ja schomma interessant:) schönen abend!
  • flo ri an 23. April 2013, 19:56

    danke!:) wie ausgeschnitten?! ist das wasser bei dir schwarz? ich hab ewig daran gearbeitet, dass die konturen des wassers erhalten bleiben. in lightroom sieht es gut aus, aber hier irgendwie ganz anders. komische weiße flecken um die schwäne herum. eigentlich strahlt das schön und natürlich:) das übersteigt irgendwie mein technisches verständnis ...