Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
910 5

Gaby H.


Free Mitglied, Kirchheim/Teck

Elbschleife

Eine (fast) unendliche Aussicht beschert einem die Aussichtsplattform der Dresdner Frauenkirche

Panorama aus fünf Einzelbildern

Kommentare 5

  • Thomas Gutzwiller 8. Oktober 2013, 22:07

    Ein super Panorama.
    LG Thomas
  • perogrey 4. Februar 2013, 19:59

    ein schönes Panorama ist es schon - aber die Elbe strömt dort eigendlich schnur gerade an der Dresdner Altstadt vorbei
    LG Holger
  • gre. 31. Dezember 2012, 19:31

    gaby, ich bin echt begeistert.........
    leider kam ich nie auf diese plattform - bei meinen ersten besuchen in dresden war die kirche noch nicht fertig und später hats nie gepasst.
    lg gre.
  • claudisbilderwelt 24. Dezember 2012, 8:52

    Eine ganz großartige Panoramaaufnahme, da oben stand ich auch schon. LG Claudia
    PS: Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreis deiner Lieben.
    LG claudia
  • Walter Münker 23. Dezember 2012, 22:00

    Eine super gute Panoramaaufnahme. Alle Achtung !!!!!
    LG Walter

Informationen

Sektion
Ordner Natur / Tiere usw
Klicks 910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-6.3
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten