Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beate B. Renner


Free Mitglied, Bad Sachsa

Elbsandsteingebirge, großer Zschirnstein

Der Große Zschirnstein (561,74 m) ist der höchste Berg im deutschen Teil des Elbsandsteingebirges.

Kommentare 6

  • Sabine P 18. Januar 2009, 18:01

    @Beate: na - ich weiss ja nicht.
    Ich hing schon mal im Herbst knapp über dem Abgrund, weil ich auf nassem Laub weggerutscht war.
    Bei Schnee hätte ich da noch mehr Respekt.
    Aber- wer weiss wie es erst bei euch im Moor ist ;-))

    LG Sabine
  • Beate B. Renner 18. Januar 2009, 17:54

    @ Sabine: Rutschig war es schon, aber nicht wirklich gefährlich, weil man im Nebel die Tiefe des Abgrundes ja nicht sah! :-) Wir haben heute festgestellt, daß das Moor bei uns hier unten viel gefährlicher ist...
    LG Beate
  • Sabine P 18. Januar 2009, 17:38

    Bei solch einem Wetter kraxelt ihr dort oben rum?
    War das nicht rutschig?
    Oder wart ihr oben auf der Bastei?
    Schöne Aufnahme mit dem vielen Schnee und der Aussicht in diesige tiefe Tal..

    LG Sabine
  • Wolfgang Hock 18. Januar 2009, 9:25

    Eine tolle Winterimpression hast du hier festgehalten. Bei der Betrachtung wird es einem richtig kalt.
    Tolle Aufnahme.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Heidi Reiter 17. Januar 2009, 23:05

    Eiskalte Pracht. Ein hervorragendes Zeugnis dieses Winterriesen 2009. Und diese unterschiedliche Nachbarschaft von bedecktem Fels und bedeckten Bäumen. Das kommt einfach hervorragend an.
    Liebe Grüße
    Heidi
  • Erwin Moser 17. Januar 2009, 22:28

    Da wollt ich auch schon immer mal hin, beeindruckendes Winterfoto.
    LG Erwin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz