Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Elbphilosophie

Wann geht's hier mal wieder richtig weiter?
;-)

Kommentare 17

  • Zwei Münchner 11. Mai 2013, 19:33

    Klasse Titel, immer wenn wir mal nach Hamburg kommen, schauen wir wie weit der Bau ist, aber irgendwie geht nichts voran. Schöner Blick auf das Gebäude. LG Moni
  • werner weis 30. April 2013, 14:00



    das blaufrische Wasser erzeugt hier Lust auf Schwimmen
  • Wolfgang Keller 22. April 2013, 10:07

    The never ending story!
    LG Wolfgang
  • KaBu 21. April 2013, 20:28

    Es wird schon weitergehen . . .
    Die Hamburger werden immer noch eher ihre Elbphilharmonie bekommen als die Stuttgarter ihren Bahnhof - von einem neuen Flughafen in Berlin mal ganz zu schweigen.
    VG KaBu
  • Gisela Aul 21. April 2013, 9:49

    Bin optimistisch und freue mich auf ein Konzert vom NDR. Nur die Frage ob Herr Hengelbrock es dort dirigieren wird ,eine tolle Perspektive hast du gewählt
    Lg. Gisela
  • Erwin Oesterling 20. April 2013, 23:37

    Carl, eine extreme Telewirkung. Es entsteht der Eindruck, als wenn die CSD direkt vor der Elbphilharmonie liegt.
    Gruß Erwin
  • Lothar Borchert 20. April 2013, 21:27

    eine super Aufnahme!
    LG Lothar
  • Clara Hase 20. April 2013, 20:50

    tja, welche Philosophie dahintersteckte - das werden vielleicht unsere Enkel erfahren wenn bestimmte Akten gewälzt wurden..

    Harmonie war aber auch nicht, als der Elbtunnel 1911 gebaut wurde - das hatte auch Jaaahre gebraucht -
    und erfreulich ist, dass wir ihn noch kennenlernen durften.

    Den Saal täte ich mir wohl auch gerne anschauen, zu Lebzeiten...
  • Stollberger-Bildermacher 20. April 2013, 20:37

    Mal sehn wenn sie fertig ist !
    lg Kai
  • Elbklick 20. April 2013, 20:27

    Irgendwie scheint der rechte Kran immer ein wenig aus der Reihe zu tanzen... oder werden an dem zurzeit ständig Überstunden geschoben? ;-)
    Herrscherin im Werden
    Herrscherin im Werden
    Elbklick
  • struz 20. April 2013, 19:33

    Das wird dann bestimmt die ganz große Sensation wenn hier mal die Kräne verschwinden.Gruß Struz
  • ruepix 20. April 2013, 19:24

    Was lange währt ...
    Nur der Ungeduldige hat beim Warten ein Problem.
    LG Detlef
  • Carl-Jürgen Bautsch 20. April 2013, 19:02

    @ Peter: verstanden, also war da gerade Nordost-Wind ;-)
  • HJ.Gross 20. April 2013, 17:59

    Tolles Bild. Die Klarheit und Farben. Muss eigentlich jeder, der ein Bild von der Elbphilharmonie macht etwas zu den Baukosten dazu tun ? ;-)


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Marco Pagel 20. April 2013, 17:59

    Ich freue mich schon, wenn sie fertig ist...
    Wenn dann auch so hübsches Licht ist wie hier ... *zungeschnalz*

    grMP
  • Rena Sap 20. April 2013, 17:57

    Oh sie ist ja immer noch nicht fertiggestellt. Vor gut einem Jahr sah es dort ähnlich aus.
    Wie S21 ein Bauwerk der Superlative das keiner oder nur wenige haben wollen

    Rena