Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HPST


World Mitglied, Interlaken

Kommentare 2

  • stefu 5. April 2013, 17:30

    Ich finde hier besonders spannend, wie die zweidimensionale Ansicht uns zu täuschen vermag.
    Natürlich wissen wir, dass ein Gebäude - genauer dessen Fassade - gewöhnlich Tiefe hat. Doch im rechten Teil der Philharmonie sieht es aus, wie ein hochragendes Stück Blech und Glas.
    Auf der linken Seite oben erkennen wir dann die Tiefe. Ist das nicht interessant?
    Alleine deswegen halte ich mich schon einige Zeit hier auf, weil ich finde, dass diese Aufnahme dies toll umsetzt und zeigt.
  • Vitória Castelo Santos 4. April 2013, 19:31

    Schöne Perspektive und Bildschnitt!
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 343
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EX-S10
Objektiv ---
Blende 7.9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 6.3 mm
ISO 50