Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland . Krüger


World Mitglied, Meist nie zu Hause

Elbphilharmonie

Die Elbphilharmonie hat mehr Geld gefressen wie geplant und scheind nie fertig zu werden !!!! Aber die Hoffnung stirbt ja zu letzt wie man weis !!!

Kommentare 5

  • JottEmm 3. Mai 2010, 19:12

    In Hamburg werden die Kita-Gebühren erhöht. Ein Empfänger von ALG II würde seine Regelleistungen (359 Euro/Monat) alleine durch die Mehrkosten der Elbphilharmonie für über 57.103 Jahre gesichert wissen.
    Aber natürlich verstehe ich, dass eine Stadt, die Michel, Köhlbrandbrücke, Speicherstadt, Fischmarkt etc. hat, endlich auch ein Wahrzeichen benötigt ;-)
    LG Jürgen
  • Birgit T. 27. April 2010, 7:57

    @ Sibylle: meinst Du das?

    Scheint, als wären viele aus der FC den Tag im Hafen unterwegs gewesen...

    LG Birgit
  • Dorothea Mansel 18. April 2010, 20:23

    Hallo Roland ,
    ein starkes Foto mit Super Schärfe.
    LG Dorothea
  • Erdiman 18. April 2010, 18:03

    sehr schön....schärfe finde ich beeindruckend..
  • Lady Durchblick 18. April 2010, 17:45

    da ist ja noch einiges dran zu arbeiten....
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid