Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bleyer


Basic Mitglied, Gifhorn

Elbphilharmonie Pfingsten 2011

Hamburg 12. Juni 2011

Kommentare 5

  • Bernd Schmitz Photography 20. Juni 2012, 21:35

    Schöner Blickwinkel auf die Baustelle, als wenn du im Wasser stehen würdes.
    Diese ist das Prestigeobjekt von Hamburg und wer zahlt die Zeche?

    LG
    Bernd
  • Dierk Roschau 3. Oktober 2011, 20:53

    Hast du anfangs keinen Erfolg,
    so bemühe dich immer wieder.

    Sprichwort aus England

    Die Erbauer der Elbpilharmonie haben noch ein paar Jahre bis zur Fertigstellung !
  • Hans-Juergen Porsch 12. September 2011, 7:15

    Ja das ist unser Millionengrab von Hamburg.
    Aber schönes Foto.lg Porschi
  • BGW-photo 6. August 2011, 9:00

    ich hätte Dir besseres Wetter gegönnt...! (probier damit mal s/w und mehr Kontrast, das Licht wirkt ja wie 'ne riesige Softbox ...)

    kernige Oberfläche des Gebäudes.. dadurch soll dann irgendwann einmal viel Harmonie nach draussen, oder wie darf ich das ...?

    glg, Bernd
  • Albrecht Bleyer 13. Juni 2011, 21:00

    Sieht gigantisch aus.
    So auch die Kosten.
    Wer braucht das Gebäude?
    AB

Informationen

Sektion
Ordner Bauwerke
Klicks 716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 25.0 mm
ISO 400