Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen H


Basic Mitglied, Erde

Kommentare 5

  • Arnd U. B. 26. November 2016, 12:48

    Als wir dort waren (2010) war das Ende noch nicht so recht abzusehen. Jetzt kann man hoffentlich sagen: Ende gut, alles gut. Die Akustik soll ja super sein. LG Arnd
  • Velten Feurich 4. November 2016, 5:04

    Wäre für mich auch ein Grund mal wieder nach Norden zu reisen. Herzliche Grüße Velten
  • Jürgen H 18. September 2016, 21:49

    @ellen: Es ist tatsächlich ein grandioser Bau, auch innen. Nicht kleckern, klotzen! ;-)
  • el len 17. September 2016, 18:13

    Man kann ja sagen, was man will - aber es ist ein absolut beeindruckendes Gebäude!
    lg ellen
  • Zerwonke 17. September 2016, 17:22

    Schon imposant. Und zur Eröffnung spielen die "Einstürzenden Neubauten" (kein Witz).
    Gr au B