Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DeFoLa


Pro Mitglied, Lauenburg

Elbphilharmonie

Elbphilharmonie, Michel und HTC einträchtig nebeneinander, zumindest aus dieser Blickrichtung.

Kommentare 8

  • Sigrid W 24. Oktober 2009, 14:12

    Sehr schönes Licht und Stimmung. Die Wolken bringen eine schöne Dramatik ins Bild. LG Sigrid
  • nagari 24. Oktober 2009, 13:15

    perfekt
  • Thody Keller 18. Oktober 2009, 21:32

    Eine sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir.
  • christoph na. 18. Oktober 2009, 20:05

    solche beeindruckenden Motive habe ich leider nicht in der Nähe... aber du bist ja da und lichtest sie sehr gut ab. Sieht mächtig aus. Foto hat eine sehr gute Quali, finde ich.
    LG
  • lophoto 18. Oktober 2009, 19:42

    sehr gut. klasse darstellung. hg uwe
  • astrid.si 18. Oktober 2009, 19:22

    gigantisch diese architektonische Zusammenstellung, der Titel ist wunderbar gewählt
  • Sprotte 18. Oktober 2009, 18:24

    Sauber abgelichtet. Die Kräne spielen hier aber die Musik :o)
    VG aus B nach L fürs Bild HH und Elbe
    Reiner :o)
  • MK aus 25474 18. Oktober 2009, 17:45

    Jep,die Hamburger " Millionenbaustelle",die Senkrechten sauber und akkurat aufgebaut,soweit mein Auge mich nicht trügt,Farbe und Kontraste, die ich mag
    Gruss
    micha

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 1.226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz