Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai-Uwe Klauß


Pro Mitglied, Hamburg

Elbphilharmonie am 15.03.13

Hafenrundfahrt mit meinem Sohnemann und meinem 8 mm :-)
Frühlingsbild, wobei meine Festplatten von Winterbildern nur so strotzen und auf eine Bearbeitung warten...

Kommentare 3

  • Thorsten Baum 7. April 2013, 10:45

    Wenn das stürzende symbolhaft für den Baufortgang steht dann ist das durchaus treffend inszeniert.
    LG Thorsten
  • andersARTig 17. März 2013, 14:36

    Bei dem Bild bekomme ich sofort den Eindruck, dass das Gebäude wohl nie fertig werden kann. Warum wohl?
    Gute Bildeinteilung und schöne Farben - 8 mm sind schon krass, Du musst ja direkt davor gewesen sein ...
    ++
    VG Bernhard
  • Wolfgang Jäckle 16. März 2013, 0:50

    Interessante Ablichtung mit der nach hinten kippenden Perspektive! Gefällt mir!

    Gruß
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 143
Veröffentlicht
Lizenz