Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Micha-WB


Free Mitglied, Wittenberg

Elbpanorama

Elbpanorama

Kommentare 1

  • Nidhoeggr 30. Dezember 2012, 11:40

    Ja, ist aber argh klein die Auflösung hier... Und der Rotton ist krass übertrieben, hinten rechts die Häuser, rechts und links beim Geländer und der Brücke. Der Grünton rechts ist auch zu krass, bei den Bäumen eher weniger.
    Ansonsten gefällt mir die Wolkendynamik sehr.

    Und wie schon gesagt, aber um es nochmal zu unterstreichen, eine deutlich höhere Auflösung wäre sehr viel schöner anzusehen.

    G, Nidhoeggr.