Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vera Kulow


Basic Mitglied, Schleswig-Holstein

Elbmeile

Mit der Elbmeile durch den Hamburger Hafen. Auch Hafentaxi oder Bügeleisen werden die Fähren genannt und sind gut besucht.Leider sind die Sitzplätze im unteren Bereich sehr schmal und Personen mit Bauch passen da nicht rein.Die Experten müssen sich etwas einfallen lassen!!! Die vorherige Generation des Schiffes ,die wurden in alle Welt verlkauft und hätten hier im Hafen noch gute Dienste tun können.Die Schiffe waren unverwüstlich!!!

Kommentare 12

  • Uwe Vollmann 14. Februar 2013, 18:12

    Hallo Vera, sehr schön hast Du diese Fähre in Deinem Foto eingefangen, sie scheint recht flott unterwegs zu sein und gut besetzt ist sie auch, ein gutes Foto, das mir bestens gefällt!
    LG Uwe
  • Erich Martinek 12. Februar 2013, 12:16

    Aufnahme und Text sehr interessant !
    Schnitt und Schärfe gefallen.
    LG Erich

  • Peter C. Hug 11. Februar 2013, 17:12

    Ich habe doch auch schon mal eine Hafenrundfahrt in Hamburg gemacht, aber dieses originelle Taxi habe ich damals nicht gesehen!
    Eine tolle Aufnahme, Vera!
    LG
    Peter
  • Franky.M 10. Februar 2013, 20:39

    War bestimmt ziemlich kühl. Aber Hauptsache die Fahrt hat Spaß gemacht und du hattest viele schöne Motive.
    Gruß Frank
  • Marianne Th 10. Februar 2013, 14:29

    Die fröhlichen Farben der Elbmeile kämpfen gegen den grauen Himmel. Die schäumende Welle gefällt mir sehr.
    LG marianne th
  • Cécile Fischer 10. Februar 2013, 14:00

    Diese Fähre sieht ja wirklich wie ein Bügeleisen aus:-).
    Hauptsache den Menschen gefällt so eine Fahrt.
    Vera, das ist ein super Foto!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Lothar Bendig 10. Februar 2013, 13:21

    Ein originelles Wasserfahrzeug und ein gelungenes Foto von einer Hafenrundfahrt.
    LG Lothar
  • Trautel R. 10. Februar 2013, 9:58

    sehr gut hast du diese fähre festgehalten. vor jahren hatten wir auch einmal das vergnügen mit einer solchen.
    ich wünsche dir einen beschaulichen wintersonntag, hier schneit es wie verrückt.
    lg trautel
  • Harald Kreis 9. Februar 2013, 23:55

    Die Fähre pflügt da ja mächtig durch die Elbe. Da kanns oben schnell mal nass werden !!
    VG Harald
  • Insel.NOK 9. Februar 2013, 23:20

    feine Aufnahme, tolle Farben, schöne Perspektive, und das Wasser ist schon aufgewühlt. Wenn man da oben vorne steht, sollte man auf die Wellen achten, sonst ist man schnell mal nass!

    VG
    Ingo
  • Wolfgang Speer 9. Februar 2013, 22:26

    Saubere Aufnahme !
    LG Wolfgang
  • smokeybaer 9. Februar 2013, 7:49

    Schöne Maritime Aufnahme Von dem Hafentaxi
    Gruss Smokeybaer