Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

jopic.jb


Complete Mitglied, Heidenau

Elblandschaft im Nebel

letzten Sonntag früh ,hörte ich die kraftvollen Schwingen und da war er schon im Bild ,der Schwan um gleich wieder im Nebel zu verschwinden.

Kommentare 7

  • Bernd Peter Lindgens 10. August 2010, 13:43

    Sehr gut gesehen und sehr gut bearbeitet.V.G.Bernd !
  • Wolfgang(Wolle) 6. Januar 2008, 19:33

    Interessantes Motiv und interessant bearbeitet.
    Tolles stimmungsvolles Licht..!
    Ich mag solche Aufnahmen!
    LG Wolfgang
  • Jens Houtermans 21. November 2007, 22:33

    Respekt für deine Reaktion, daß Du ihn noch erwischt hast.

    Ein sehr stimmiges Bild, aber ich denke mit ein wenig EBV wäre das noch etwas geheimnisvoller geworden. ;)
  • Amanda Johneson 21. November 2007, 16:11

    Toll eingefangen,* Zufall*, eben flog gerade einer über mich hinweg und ich war ganz fasziniert, auch über die Fluggeräusche dabei.

    Einen seltenen Moment festgehalten.

    Grüße, Amanda
  • Sonja41 20. November 2007, 18:14

    Superklasse!!!
    Gruß
    Sonja
  • boerre27 20. November 2007, 17:59

    Ein Bild, fast wie aus einem Märchen entsprungen und auch fast ein bisschen unwirklich. Ein wunderschönes Foto !

    Liebe Grüsse - Ginger, June, Monster - Marty und Brigitte
  • Mike Heuser 20. November 2007, 17:57

    schön erwischt!

    lg mike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 254
Veröffentlicht
Lizenz ©