Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Te


Free Mitglied, Sauerland

Elbflorenz - stimmt!

Wenn mein erster Blick auf die wiederhergestellte Frauenkirche kein super Blick war, so war es doch faszinierend, was aus diesen zwei Mauerresten die nach der Bombadierung noch stehengeblieben waren, geworden ist.

Kommentare 7

  • Jänkyboy 3. Juli 2011, 19:17

    Sehr schön ist auch die Freske rechts am Marstall, den Titel Elb-Florenz hat Dresden auf jeden Fall zu Recht.
    Tolles Foto aus einer wunderschönen Stadt...
    Schöne Grüße aus Nienburg, Mathias
  • Ela Ge 3. Juli 2011, 0:46

    ahhhhhhhhhhhhh, beate! du hier?! ..... das ist fein geworden
  • Elke Schwarzer 2. Juli 2011, 13:06

    Tolle Perspektive! Da muss ich auch mal hin!
    VG
    Elke
  • Elke H.R. 1. Juli 2011, 10:14

    Ja,so ähnlich sieht es in Florenz auch aus.;-))
    Sehr schöner Blickwinkel !
    LG Elke
  • klickbrett 1. Juli 2011, 9:21

    perspektive und bildaufbau sind gut gelungen. man bleibt am bild hängen und entdeckt interessante details.
    lg, danny
  • Charles Hostettler 30. Juni 2011, 21:00

    super bild mit toller perspektive.ganz spezielle aufnahme.
    lg charles
  • Jen C. 30. Juni 2011, 14:50

    Ein traumhaftes Wetter hattest du.
    Der Bildausschnitt gefällt mir hier sehr gut.

    LG
    Jen