Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Kalanidis


Free Mitglied, Kreis Reutlingen

Elbflorenz im schönsten Licht

Ein anderer Blick auf Dresden. Gesehen vom Schloss Eckberg an einem bezaubernden Abend.

Kommentare 7

  • Antje Kalanidis 27. August 2006, 19:48

    Da hast du ja wirklich ne tolle Aussicht :-)
  • Reinhard Trippmacher 22. August 2006, 16:22

    oh schön dahinten wohne ich und freu mich auch immer wenn die sonne so schön untergeht! schöne stimmung und farben. lg reinhard trippmacher
  • Jan Gütter 6. Februar 2003, 8:41

    Hallo Antje,

    eine schöne Stimmung hast Du eingefangen. Ich bin mir ein bisschen unsicher, ob ich nicht die Sonne zwischen die Bäume "gerückt" hätte, anstatt sie durch die Zweige scheinen zu lassen.

    In jedem Fall eine schöne Erinnerung an meine alte Heimat.

    lg

    Jan
  • Klaus Kraiger 20. Januar 2003, 10:27

    Hallo Antje!
    Eine wunderschöne Aufnahme... die Stimmung kommt sehr gut rüber, gefällt mir sehr.
    LG Klaus
  • Antje Kalanidis 16. Januar 2003, 15:46

    @alle: danke für eure Anmerkungen. Ja, das war wirklich ein traumhafter Abend mit toller Aussicht.
  • Elke Czellnik 14. Januar 2003, 20:00

    hast Du wirklich ein Foto mit sehr schönem Licht aufgenommen ........ schöne ruhige Stimmung vermittelt es
    vG elke
  • Silvia Ulenberg 14. Januar 2003, 17:02

    Ooooohh... *begeistertsei* Was für ein Licht! Einfach phantastisch! :-) Die Sonne zwischen den Bäumen ist besonders schön, ebenso die kleine Silhouette der Kirche!
    Viele Grüße,
    Silvia