Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Kaiser


Free Mitglied, Dresden

Elbflorenz

Stadtansichten im Spätsommer

August 2005
Canon EOS 10D - 17-40L

Kommentare 5

  • Frank Kaiser 19. Dezember 2005, 9:29

    @Barbara: Ja, der Himmel war so, lediglich etwas an der Farsättigungsreglern gedreht. Mit dem Wolken ging alles ziemlich schnell, da sehr windig.
  • Steffen Drache 18. Dezember 2005, 20:37

    ein seltsames licht und saugeile wolken! feines bild.

    @claudia: stimmt! vor allem sandsteindresden...

    gruß steffen
  • Frank Fritzsche 18. Dezember 2005, 16:24

    Eine super Aufnahme, die durch ihren Bildaufbau und die gekonnte Belichtung besticht. Das i-Tüpfelchen ist der bedrohlich wirkende Himmel und die dadurch vermittelte Stimmung.

    LG
    Frank
  • Claudia Gallwitz 18. Dezember 2005, 16:21

    Dresden und ihre Bewohner sind ganz ganz düster :-)))


    Gefällt mir...

    Liebe Grüße
  • Barbara Homolka 18. Dezember 2005, 16:04

    Das sieht aber fein aus... meist sieht man ja Dresden in dieser Ansicht bunt und mit blauem Himmel, von daher gefällt mir diese düstere Ansicht sehr. Ist der Himmel original so gewesen?

    lg
    barbara