Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Elbflorenz

Seit mehr als 100 Jahren, hat Dresden den Beinamen "Elbflorenz"
Kamera: Sony DSC-S75 Digital

Kommentare 5

  • Arnfried Weber 26. Dezember 2001, 18:29

    Genau Gerda, deshalb habe ich das Bild auch reingestellt!
    Viele Grüße nach Seevetal aus Dresden von Arnfried
  • Gerda S. 26. Dezember 2001, 18:18

    Ja Arnfried und wer das nicht weiß, fällt bei Wer wird Millionär durch:-))) Da hatte jemand auf die Frage nach der Elbflorenz Hamburg genannt. An dem Foto kann ich mich nicht sattsehen!
    Aber das habe ich Dir ja schon gestanden.Gruss Gerda
  • Wolfgang T. 25. Dezember 2001, 12:00

    Wenn ich das Foto sehe, weiß ich, warum ich Dresden nach meinen bisher zwei Besuchen dort liebe. Toll in Szene gesetzt.
    Gruß Wolfgang
  • Friedel Herrmann 25. Dezember 2001, 10:14

    Sehr schöne Aufnahme! Könnte glatt als Postkartenmotiv durchgehen.

    Gruß Friedel
  • Petra Dindas 25. Dezember 2001, 9:41

    ...eine traumhaft schöne Nachtaufnahme...sehr gelungen;
    schöne Weihnachten
    wünscht
    dark rose

Informationen

Sektion
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz