Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nikolai Sevke


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 2

  • Nikolai Sevke 3. April 2006, 22:51

    Hi Jan-Leo,
    ich freue mich sehr, daß sich jemand, so intensiv mit meinen Bildern beschäftigt, und die Aussage, daß einige meiner Bilder nicht mainstream sind, ist wohl eins der schönsten Komplimente, die ich für meine Arbeit bekommen kann, danke dafür!!!
    Um Deine Frage zu beantworten, wieviele Fotos sind:
    Jedes meiner Bilder dieser Art, ist nur ein Bild.

    lbn Gruß
    Dein Nikolai
  • JanLeonardo Wöllert 31. Januar 2006, 11:18

    man schaue sich deinen ideenreichtum und die aussagekraft deiner fotos an. sie sind halt nicht meanstream, darum ist es schwer jemanden damit zu erreichen niko!

    ich habe sie damals auch nur mal überflogen, aber umso mehr ich mich in deinen fotos vertiefe umso mehr schöne motive und ideen kommen heraus.

    du inszenierst dich selbst, bist ideenreich, nur bei der technik fallen deine bild ein wenig ab. aber vielleicht es gar nicht wichtig, dass deine fotos technisch gut sind ... sie haben seele und wirken durch ihre inszenierung.

    wieviele fotos sind es übereinander?

    dieses aufnahme wirkt besonders durch die vershciedenen ebenen und durch hell und dunkel. ein wirklich wunderbares foto. ich hätte vielleicht den kirchturm ein wenig gerade geogen und die verzeichnung aus der fotografie genommen. ansonsten bin ich auch bei diesem foto wieder von deiner großen fantasie begeistert niko!

    lieben gruss
    dein janleo°

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz