Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
920 21

Yvonne Sophie T.


Free Mitglied

Kommentare 21

  • Sara Peterhans 1. Oktober 2004, 22:50

    Auch ich hätte gerne ein zweites Foto mit scharfer Spitze gesehen...

    Und ich finde es klasse, das du dazu Elbe und nicht Elfe sagst, das ist nämlich ein Unterschied...

    Mir gefällts sehr gut
  • Christoph Mr.D 31. Juli 2004, 8:58

    Wiedermal schönes Bild und Idee, alles andere wurde ja schon gesagt bin zuspät :o)

    Gruß
    CH
  • Holger Hoyer 30. Juli 2004, 20:01

    schön
  • Christian Kirchberg 6. Juni 2004, 22:43

    AAAHH getroffen :-)

    gruß Christian
  • Tim Klaus 6. Mai 2004, 10:44

    Ohh... sehr schön.
    lg Tim
  • Mandy Privenau 23. Januar 2004, 8:13

    die hand find ich viel zu dominant im bild, sonsta ber ein sehr aussegastrakes bild!

    GReetz Mandy
  • Der Daniel 22. Januar 2004, 21:32

    Klasse..wirkt sehr bedrohlich!
    mich stört ein wenig der vorlunschende BH und der freie Platz rechts/angeschnittene Arm links..ich glaub Bildaufbau wäre vielleicht noch zu verbessern..bzw andere Varianten möglich.
    vG,
    Daniel.
  • Christian J 22. Januar 2004, 19:15

    jupp- das zu dem Bogen stimmt. die Hand muss ans Kinn. Dann aber wirklich nur Fernauslöser! Auf die Entfernung ist ein Kopfschuss nämlich tödlich.
  • Tobias H.. 22. Januar 2004, 13:15

    aber recht hat er. jetz fällts mri acuh auf :)
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 22. Januar 2004, 11:29

    @ axel:
    oh, der experte! :-))
  • Axel Burkhardt 22. Januar 2004, 8:34

    der hintere Ellenbogen muss viel höher, die Finger lange nicht so weit um die Sehne, Schulter und Arm in eine Linie, sonst hält das auch keine Elbenkriegerin
  • Willy Brüchle 22. Januar 2004, 8:31

    War wohl besser so, den Bogen ungespannt zu lassen; das schmächtige Persönchen kann ja kaum das Gewicht des Bogens halten und hat wohl noch nie einen Schuss damit abgegeben. Und mit gespanntem Bogen sollte man in Richtung Fotoapparat nur mit Fernauslöser arbeiten; da machts dan im Notfall nur Sachschaden. MfG, w.b.
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 22. Januar 2004, 8:02

    das ist ein tolles bild! der schärfeverlauf ist klasse! da hätte man mit ner digi so seine probläme! :-)
  • Tobias H.. 22. Januar 2004, 7:21

    finds auch sehr gut... nur stört mich acuh der bh träger... ohne den wärs um einiges besser noch meiner meinung nach...
    mfg Tobi
  • Mara T. 22. Januar 2004, 0:28

    Sieht aus, als wenn sie wirklich gleich ernst macht.
    Ja, die Spitze auch noch scharf, wär der Oberhammer, aber das ging wohl technisch nicht.
    Schöne feine Grauabstufungen.
    LG Mara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 920
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz