Zurück zur Liste
Elbe Zwichen Hitzacker und Dannenberg

Elbe Zwichen Hitzacker und Dannenberg

1.204 5

Rainer Büldt


kostenloses Benutzerkonto, Clenze

Elbe Zwichen Hitzacker und Dannenberg

Canon D60Canon EF 28-105 3.5-4.5 USM
Sagt mal was zu dem Rahmen .

Kommentare 5

  • Carlo Stuppia 15. Januar 2003, 21:16

    Den Rahmen find ich ganz ok...
    Das Bild ist aber viel besser :-) Schöne Stimmungen fängst Du mit Deiner D60 ein!
    Gruss Carlo (der mit der D100)
  • Hans-Wilhelm Grömping 15. Januar 2003, 20:54

    Finde ich gut und schön - eine traumhafte Winterlandschaft! Den Rahmen finde ich o.k.! Gruß Hawi
  • Silvia Ulenberg 15. Januar 2003, 20:42

    Ein phantastisches Bild... herrliche Stimmung, schöner Schnee, tolle Perspektive! :-)
    Grüße,
    Silvia
  • Rudi Gauer 15. Januar 2003, 20:40

    Das Foto ist lecker,
    Farben sind in vielen tollen Abstufungen eingebaut,
    und Tiefe hat es auch durch die Kontrastabstufung nach hinten.
    Zum rahmen:
    Ich hätte die schwarze Linie nur ein Pixel breit genommen und den Weißen Anteil noch breiter.

    Gruß
    Rudi
  • Frank Moser 15. Januar 2003, 20:36

    Sehr schöne Stimmung und klasse Farben! Gefällt mir sehr gut! Auch der Bildaufbau ist gut.
    Um diese Stimmung beneide ich Dich! :-)
    Gruß Frank.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz