Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Udo D. Krohn


Basic Mitglied, Duisburg

Elbe

Ein weiteres Aquarell / Mischtechnik Bild das ich auf meiner Malexkursion an der Elbe angefertigt habe. Anschliessend als Repro abgelichtet. Ich habe es diesmal in dieser Sektion abgelegt.
Originalgrösse 20x20cm

Kommentare 5

  • Ralf Motz 15. Oktober 2007, 10:31

    Ist das nicht etwas geschmacklos, den Maler und Grafiker
    Ole West so dreist zu kopieren?

  • Yara von Bern 4. Januar 2006, 11:39

    *
    gefällt mir gut
    die Komposition von
    Gemaltem
    und
    Strickmuster
    oderso *g*

    Gruess us Bärn - Yara ;)

    *
  • Veronika Zanke 2. Januar 2006, 19:19

    Schön, was von Deiner Kunst zu sehen!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Veronika
  • Angela Doerks 19. Dezember 2005, 23:07

    Ich bewundere das gemalte Bild (wohl weil ich selbst dazu kein bisschen Talent besitze). Eine tolle Idee, die du sehr beeindruckend umgesetzt hast. Schön, dass du uns dein Kunstwerk als Foto präsentierst.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Udo D. Krohn 16. Dezember 2005, 22:20

    Hallo Karin, ich nehme an das die Verwirrung daher stammt das ich das Bild auf alter Seekarte gemalt habe. Das hätte ich in der Beschreibung vermerken sollen. Denn darauf ist bereits ein Eindruck.
    Gruss aus Duisburg Udo D.