Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Lubiger


World Mitglied, Dresden

Elbe- Radweg

Dresden Striesen- Blasewitz mit Blick zum Blauen Wunder.
Juli 2006

Kommentare 4

  • Siegfried Koegler 3. August 2006, 9:13

    da muß ich wohl gerade mal nicht an der Elbe gewesen sein, rote Heuballen habe ich da noch nie gesehen.
  • Joachim Kretschmer 27. Juli 2006, 21:00

    . . . ja, man freut sich immer wieder, wenn man Bekanntes sieht . . .
    VG, Joachim.
  • Frechdax . 27. Juli 2006, 18:09

    stimmt, muss ich Biggi Recht geben, vom Feinsten!
    Sehr schönes Foto auch von der Schärfe her.
  • Die Biggi 27. Juli 2006, 15:59

    Klasse! hier gleich um die Ecke, trotzdem so noch nicht gesehen, die rot eingewickelten Heuballen sind ja der absolute Hingucker,
    feines Bild,
    LG Biggi