Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Steinhagen


Pro Mitglied, Trittau

Elbe - Radweg (kleiner Yachthafen in Freiburg)

Am verlängerten Wochenende (17.- 19. Mai) fuhren wir die Elbe von Cuxhaven nach Hamburg entlang. Sehr gut gefielen uns die kleinen Orte an der Elbmarsch - wie hier das beschauliche Freiburg.

Kommentare 9

  • Stefan Schr. 25. Mai 2007, 21:39

    macht Lust darauf, dort zu sein...

    Ein ca sechst Stunden früher oder später sieht´s dort so aus wie ca drei Kilometer weiter ím nächsten kleinen Wiesenhafen:
    nix geht...
    nix geht...
    Stefan Schr.


    Viele Grüße
    StefanS
  • HK Krause 21. Mai 2007, 22:34

    Was für ein tolles Foto, liebe Petra! An Freiburg erinnere ich mich gerne, da gab es einen leckeren Eiskaffee. Und der kleine Hafen war richtig schnuckelig.
    Da war ich sehr gerne mit Dir!
    Ganz liebe Grüße von Harald
  • Heide G. 21. Mai 2007, 14:45

    ja, das sieht sehr idyllisch und gemütlich aus! ein schönes Foto! (und ich dachte immer, Freiburg liegt im Breisgau ...)
    Gruss Heide
  • Nora S. 21. Mai 2007, 14:03

    Deutschland hat so viele wunderschöne Ecken! So viel Romantik an der Elbe ... wunderschön! LG Nora
  • Eva Winter 21. Mai 2007, 7:43

    Schaut so richtig beschaulich aus auf deinem Foto. Da wäre ich gerne dabei gewesen, aber das wäre ein bisschen weit von mir zu Hause weg. Wetter war wohl top, wie ich sehen kann.
    LG Eva
  • Doris Kühle 20. Mai 2007, 22:45

    Hallo Petra
    so wie ich sehe, habt ihr bestes wetter dazu gehabt
    ist auc
  • Anne Rudolph 20. Mai 2007, 22:31

    ich liebe diese Landschaft. Im Hintergrund ist wohl eine Schleuse und dann gehts ab ins große Wasser.
    Feine Aufnahme
    lg anne
  • r.l.a. 20. Mai 2007, 22:30

    Das ist wirklich wunderschön, Petra.
    Bei diesem Bild hätte ich gnadenlos dies dunkle Teil in der rechten unteren Bildecke weggestempelt oder abgeschnitten, weil nicht klar ist, was das sein soll.
    Ich freue mich darauf, durch eure Augen wieder ein Stück meiner weiteren Heimat zu sehen.
    Liebe Grüße,
    Renate
  • Chrysmo-der-Schäfer 20. Mai 2007, 22:30

    Unspektakulär und trotzdem sehr schön.

    Vg chrysmo