Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Steinhagen


Pro Mitglied, Trittau

Elbe- Radweg (freundliche Lämmer)

Auf dem Elbe- Radweg konnten wir uns davon überzeugen, dass die Osterlämmer inzwischen groß geworden sind.
Sie waren so an Radfahrer gewöhnt, dass sie ohne jegliche Scheu liegen blieben und oft sogar - wie diese beiden Geschwister - freundlich in die Kamera blickten.

Kommentare 10

  • Jens Weinert 16. August 2007, 13:10

    Ein wirklich schönes Foto. Toll fotografiert!

    VG, Jens
  • Anne Rudolph 22. Mai 2007, 7:17

    Na die genießen das aber abgelichtet zu werden
    Gruß anne
  • Josef Kiffmeyer 22. Mai 2007, 0:14

    Die waren ja ganz zutraulich. Liegt sicher an Deinem vertrauenerweckenden Gesicht? ;-)) LG Josef
  • HK Krause 21. Mai 2007, 22:54

    Ein wunderschönes Tierportrait ist Dir da gelungen, liebe Petra! Niedlich wie sie so interessiert in die Kamera blicken. Das waren aber auch ganz süße Geschwister. Hattest Du sie nicht Petra und Harald getauft?!
    Ganz herzliche Grüße von Harald
  • r.l.a. 21. Mai 2007, 22:52

    sie sind ausgesprochen photogen, die Geschwister! Mich faszinieren die roten Ohren und das lässig vorgestreckte Bein. Ein Bild, das Freude macht, Petra.
    Liebe Grüße, Renate
  • Eva Winter 21. Mai 2007, 22:44

    Das linke der beiden Schafe schaut extra gemütlich in die Welt. Es geht ihnen offenbar sehr gut.
    Eine schöne Aufnahme hast du da mitgebracht.
    LG Eva
  • Heide G. 21. Mai 2007, 21:02

    aller-, allerliebst!!!
    Gruss Heide
  • Erika Fröhleke 21. Mai 2007, 20:47

    sie schauen ja direkt in die kamera...und sind sooo niedlich.ein klasse schnappschuss,petra.
    lg erika
  • Nora S. 21. Mai 2007, 18:14

    Das ist ja toll, wie die in die Kamera schauen! Meistens grasen sie ja. Freundlich lächelnde Schafe bekommt man gar nicht so einfach vor die Linse.
    Glückwunsch! Nora
  • just a moment 21. Mai 2007, 17:49

    Das kann wirklich sehen, Angst kennen diese hübschen Schäfchen nicht...sehr schön wie Du sie hier präsentierst!
    LG Petra