Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

Kommentare 10

  • R-O-S 21. Februar 2010, 22:42

    Das ist ja noch schöner. LG Rosemarie
  • Frank-Dieter Peyer 2. September 2009, 12:10

    @Michael
    das sind restliche Rauchschwaden der zuvor explodierten Raketen bei einem recht windigem Himmel.
    1/15s ; f 3,5 ; ISO 1600
  • Mi Gia Gio 2. September 2009, 12:02

    Hallo Frank-Dieter,
    mhhh - um die linke weiß-blaue Feuerwerksblume sieht es etwas "ungewöhnlich / komisch" aus - was ist da passiert? So einen Effekt hatte ich noch nie.
    Aufnahmedaten?
    Grüße Michaela
    Feuerwerk
    Ordner Feuerwerk
    (277)

  • Sandra Brehmer 2. September 2009, 12:01

    Und wie komme ich auf Dresden ;-) man sollte nicht mit einem Dresdner telefonieren und ein Magdeburger Bild kommentieren. Das verkraftet das Hirn einfach nicht.

    LG Sandra
  • Sandra Brehmer 2. September 2009, 12:00

    Auch Dein bild ist ein Augenschmauß. Mit der Dresdner Kulisse im Hintergrund einfach wunderschön.

    LG Sandra
  • Günter Mahrenholz 1. September 2009, 18:16

    Das erste Bild bringt die besseren Fontänen. Zeigt aber auch deutlich die hohe ISO-Einstellung.
    Dieses Bild hätte vielleicht noch etwas mehr Helligkeit vertragen, der Laserstrahl vom Boot käme besser und es wäre noch mehr von den Zuschauern zu sehen.

    V'G Günter
  • Martin - Hammer 1. September 2009, 16:54

    Ein schönes Feuerwerksbild. Das ist auch noch etwas, was ich noch nicht versucht habe.
    LG Martin
  • Mati S. 1. September 2009, 15:44

    beide Fotos sehr stimmungsvoll -
    da hat man sicher etwas wunderschönes versäumt!
    LG Mati
  • Uwe Nielitz 1. September 2009, 7:44

    Besser als Nummer 1!!!
    VG uwe
  • Uwe Sievers 31. August 2009, 23:38

    Könnte mich ärgern das ich nicht dabei seien konnte.
    Hast prima eingefangen.
    VG Uwe