Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Elbe Impressionen

Am letzten Sonntag gab´s dort besonders schöne Wolkenformationen. Es war sehr windig, die Wolken flogen nur so dahin. Sonne und Regen wechselten sich ab und zauberten interessante Lichtstimmungen....
Canon Powershot S30, beschnitten, Tonwertkorrektur, unscharf maskiert

Kommentare 18

  • Detlef Rudolf Braun 4. September 2003, 15:13

    Es vermittelt einen Eindruck von der Weite und Schönheit der Elblandschaft.
    Gruß, Detlef
  • Andreas Grav 3. September 2003, 22:48

    Superschöne Stimmung. Das Gegenlicht bringt einen schönen Kontrast.

    Andreas.
  • Helmut König 3. September 2003, 22:41

    Hallo Annette,
    ganz starkes Elbe-Panorama!
    Nach meiner kurzen Auszeit bin ich wieder zurück und grüße dich recht herzlich .
    Helmut
  • Horst H.Petersen 3. September 2003, 18:58

    Schön aufgeommen , tolle Landschaft !
    Hier mein Sonntags-Elbefoto:

    gruss Horst
  • Jochen Naehrig 3. September 2003, 15:57

    Moin Annette,
    und da sag noch einer, der Norden hat nichts zu bieten. Klasse dein fast schon Panorama.

    viele Grüße
    Jochen
  • Monika M. 3. September 2003, 14:59

    Sehr schön, mich begeistern die Wolkenberge auch immer !!

    Gruß Monika
  • Monika Paar 3. September 2003, 14:06

    eine besonders schöne stimmung hast du hier eingefangen - weckt in mir sehnsucht nach wasser...
    lg
    monika
  • Hans-Peter Möller 3. September 2003, 14:05

    Ja, Annette,
    jetzt zum baldigen Herbst kommen wieder schöne Wolkenformationen. Tolle Farben, auch das glitzernde Wasser gefällt mir sehr.
    LG H-P
  • Rose Von Selasinsky 3. September 2003, 13:53

    Wunderschönes Stimmungsbild, gefällt mir sehr.
    LG Rose
  • Petra Dindas 3. September 2003, 13:50

    ...Mensch Annette.... und ich hocke hier im Büro.... das wäre es jetzt, in das Bild reinlaufen.. und Fotos machen ohne Ende..... seufz.....
    schön die Weite und die Farben im Bild... ich mag es gut leiden!
    lg Petra
  • Horst Lehmitz 3. September 2003, 12:58

    Feine Panoramastimmung!
    LG Horst L.
  • Ilona B. 3. September 2003, 11:54

    eine tolle stimmung , klasse
    LG ilona
  • Roland ERGe 3. September 2003, 11:21

    ..oh ein seltener gast.. mit einer schönen impression.. der helle rand über den bäumen deutet darauf hin, daß du doch etwas viel nachgeschärft hast, aber nett wieder mal was von dir zu sehen ;-)
    gruss roland...
    ps.. zu canon gewechselt ?
  • ~zed~ 3. September 2003, 9:26

    eine wunderbare "impression":-)
    gefällt mir!
    lg heike
  • Maren Arndt 3. September 2003, 9:09

    Guten Morgen Annette...
    .. na da staunen doch meine Augen .. schön dass du wieder was zeigst und dann gleich so ein erfrischendes Foto...
    Herrliche Wolken und die Farben - und Relektionen auf dem Wasser....
    Muß ein schöner Tag gewesen sein - dort...
    Und liebe Grüße von Maren

Informationen

Sektion
Klicks 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz