Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Veit Schagow


Pro Mitglied, Dresden

Elbe bei Dresden-Pieschen

Die Sonne gab mal einen Vorgeschmack auf den nahen Frühling.

Kommentare 6

  • EdelS 10. März 2013, 14:24

    Tja Sonne hatten wir auch aber nun ist alles wieder weiß und es werden -16° Nichts mit Frühling!Trotdem hast Du ein tolles Foto geschossen! Liebe Grüße Edel
  • Evelyne Berger 8. März 2013, 20:39

    Ja dort gibt es immer mal Hochwasser, aber spazieren gehen kann man da auch super und die Sicht auf die Stadt ist ideal zum fotografieren :))

    Liebe Grüße
    Evi
  • magic-colors 6. März 2013, 23:26

    Was für eine schöne Flußlandschaft. Der lange Regen hat seine Spuren hinterlassen. lg aNette
  • Farbenhexe 5. März 2013, 6:17

    Ja, einen kleinen Vorgeschmack hatten wir gestern auch, bei 11 Grad, leider ging ein kalter Wind.
    Nun sind die Tage schon spürbar länger und es ist herrlich, wenn die Sonne scheint.
    Führt die Elbe zur Zeit Hochwasser?
  • Rumtreibär 4. März 2013, 17:17

    sehr schön im Licht. HG Dieter
  • Rosetta4 3. März 2013, 18:11

    Es sieht gleich freundlicher aus, wenn die Sonne scheint. Ein schöner Blick über die Landschaft.
    LG, Rosetta

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 322
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera GT-N7000
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/1479
Brennweite 4.0 mm
ISO 32