Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Elbe an der Bastei

Elbe an der Bastei

612 4

Rüdiger E. Beyer


Basic Mitglied, Mannheim

Elbe an der Bastei

2009 Sonnenuntergang an der Elbe unterhalb der Bastei.
Die Farben waren tatsächlich so violett, alles wirkte unnatürlich.

Canon 50D
18-200 1:3,5-5,6 IS
unbearbeitet

Kommentare 4

  • Happyjack 12. Mai 2010, 23:56

    Was für eine wunderschöne Aufnahme,
    nur schade um die 2 kl.Regentropfen auf der rechten Seite. Es ist eine romantische Abendstimmung der besonderen Art - klasse
    LG Conny
  • Rüdiger E. Beyer 24. November 2009, 11:47

    Danke für die Blumen!
    Es war wirklich einmalig, ein schweres Gewitter, kurz vor Sonnenuntergang und plötzlich war für 5 Minuten alles in violettes Licht getaucht. Ich mußte nur noch auf den Auslöser drücken.
    Grüße
    Rüdiger
  • Danu Widmer 24. November 2009, 9:29

    Die Farben sind wirklich Klasse! Ich kenne keinen besseren Künstler als die Natur...
    Mir gefällt hier auch der Bidlaufbau mit der Elbenkurve sehr gut.
    Gruess Danu
  • Semih Karakus 6. November 2009, 15:59

    wunderbar.
    ;-)
    Semih!