Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

klon89


Free Mitglied

Elbe 4h morgens Sonnenaufgang

Habe das Bild mit ISO 200 geschossen um die Körnung gering zu halten. Belichtung 5 Sek und 6,3 Blende. Es war gerade so Licht zum Fotografieren vorhanden. Über Kommentrare freue ich mich.

Kommentare 3

  • islay mist 5. Juni 2014, 0:39

    sorry.....hab die 5sek belichtung übersehen!! :-)
    also lieber noch etwas länger belichten, dafür kleinere blendenöffnung und bei stativ sowieso niedrigster iso-wert, bei längerer belichtung nimmt auch das bildrauschen zu.....
    trotzdem die stimmung kommt gut rüber!!

    lg olaf
  • klon89 5. Juni 2014, 0:00

    Danke für deine Anmerkung. Ich habe bei diesem Bild ein Stativ verwendet
  • islay mist 4. Juni 2014, 23:57

    die stimmung sehr schön festgehalten!!
    die große blendenöffnung ist natürlich bei landschaftsaufnahmen nicht optimal, da hilft dann nur noch ein stativ.....

    lg olaf

Informationen

Sektion
Klicks 159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 100D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 6.3
Belichtungszeit 5
Brennweite 50.0 mm
ISO 200