Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mais


Pro Mitglied, Hamburg

Elbe 3

Ab und an muss ich nach Hamburg, wie man hier so sagt in Finkenwerder.
Das gibt ein Sammelsorium aus Bildern vom Dampfer aus. Ich bin am aussortieren uns so manches landet dann doch noch hier.
Es ist die Stille und die Erwartung das etwas auftaucht, die diese
Nebelfahrten so spannend machen. Unspektakulär und Still.

Kommentare 5

  • Joachim Kretschmer 11. April 2014, 19:02

    . . die Hauptsache ist es eben, der Käp'ten hat ein gutes Radargerät an Bord, Viele Grüße, Joachim.
  • Sanne - HH 9. April 2014, 20:05

    schön anzusehen ...so still...Sanne
  • Marco Pagel 9. April 2014, 11:25

    Okay, das relativiert das ganze etwas ...
  • Mais 9. April 2014, 11:13

    @Marco
    Es ist auch immer die Frage ob es lohnt. Ich schleppe die schwere Kamera mit mir herum und sehr oft ist da wirklich einfach NICHTS.
    Bei Nebel in die Felder zu fahren ist auch sehr schön. Wenn der Frühnebel über die Wiesen wabbert und die Tiere zu sehen sind.
    LG Marion
  • Marco Pagel 9. April 2014, 10:53

    Deine Worte beschreiben besser, was man hier sieht und fühlt, als ich es könnte ... und wieder ärgere ich mich, dass ich mich bei solchem Wetter nicht 'raus traue ...

    Klasse, wie sich hier alles im Nebel aufzulösen scheint.

    grMP