Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christian Maier (amarok)


Pro Mitglied, Potsdam

Elbbogen

f11 | 1/45 Sekunde | ISO 100 | 7 Hochkantbilder à 18mm

... vom Lilienstein oberhalb von Königstein aufgenommen.

Der Aufstieg auf den 415 Meter hohen Lilienstein ist am Ende eines langen
Wandertages schon ein Erlebnis der besonderen Art. Um so schöner, wenn
man den Gipfel erreicht hat und dieses wunderbare Panorama genießen darf,
das sich dann unter einem ausbreitet.

Weitere Bilder aus der Sächsischen Schweiz:


Kommentare 16

  • MarkTween 29. September 2008, 23:26

    Schönes Panorama. So einen klaren Weitblick gibt es wohl nur in Deutschland. Für irgendetwas muss das Klima hier ja gut sein. Sehr schön.
  • Ulrich Kremper 3. Mai 2007, 11:10

    hey christian
    mal wieder ein perfekte montage mit tollem motiv incl. wolken.
    gratulation und grüße vom uli
  • Roland Brunn 2. Mai 2007, 17:29

    Wir sind ja alle begeistert von den Naturschönheiten der USA oder Australien. Aber auch Europa und erstrecht unser Deutschland wartet ebenfalls mit Sehenswertem auf. Da es aber vor unserer Haustür liegt nehmen wir es gar nicht richtig wahr oder es ist halt alltäglich. Deine Präsentationen sind ja immer eine Augenweide und vielleicht gibt es ja noch mehr Deutschland. TOP !!
    VG Roland
  • das Sternenkind 2. Mai 2007, 11:03

    ein sehr schönes Panorama !
    vg Stella
  • Thomas Schimmele 2. Mai 2007, 0:03

    Tolle Panorama-Aufnahme mit sehr schönen Wolken.Super ! LG Thomas
  • Christina Kaupert 1. Mai 2007, 21:56

    Gratulation - absolut Spitze!
    VG Christina
  • Michael Müller 1. Mai 2007, 20:52

    Das ist wunderschön!
    Die Wolken und die Farben sind beindruckend!
    Super!
    LG
    Michel
  • Anke Viehl 1. Mai 2007, 20:04

    Ein Traumpano; glückwunsch zu der sauberen Arbeit.
    lg
    Anke
  • Birdies Landscapes 1. Mai 2007, 18:47

    saubere arbeit.
    ich war erst vor 2 wochen da oben. ein wahnsinns ausblick. haben so die zeit genossen, das wir erst gegen 21:30 uhr nach anbruch der dunkelheit unseren weg nach unten gesucht haben. aber!!!!! um 6 waren wir wieder oben.
    klasse pano von einem traumhaften ort.
    lg birdy
  • Timeless-Pictures 1. Mai 2007, 18:04

    Eine starke Flußschleife. Auch in Europa gibt es die big Places. Schön auszusehen Dein Pano. Habe im Februar an der Mosel eine ähnliche gesehen.

    vG Andre

  • Raymó 1. Mai 2007, 17:57

    ... sehr feines Pano!!! Grüsse Ray ;-)
  • Norbert H. 1. Mai 2007, 17:55

    Eine Gegend, in der ich leider noch nie war....
    Schön ist sie (die Gegend) wie mir scheint
    Und Gut das Bild
  • Klaus-Peter Tröbner 1. Mai 2007, 17:48

    Ein saustarkes Panorame,herrliche Kontraste und wunderbare Farben - sehr schön !
    LG Klaus
  • Gudrun Raatschen 1. Mai 2007, 17:48

    Da gibts viel zu gucken! Dieser Campingplatz da unten, dadurch wirkt die Schleife wie das Grinsen der Cheshire Cat aus Alice im Wunderland.
    LG Gudrun
  • Geschwister k 1. Mai 2007, 17:45

    Ein superschönes Panorama.Tolle Schärfe und feine Farben.Eine beeindruckende Aussicht.
    lg
    ulfert K
    l
  • Karl Schreiber 1. Mai 2007, 17:36

    Wow was für eine Aussicht! Und diese Farben!!!