Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
317 4

Helga Kamerling


Pro Mitglied, Lüneburg

Elbblick

Elbblick II
Elbblick II
Helga Kamerling

Habs mal geschnitten. Geschmäcker sind ja nun mal verschieden.
Mir persönlich gefällt das Bild gerade durch die Mauer und das alte Fenster.



Kommentare 4

  • Emmi Lück 26. August 2005, 10:58

    hallo helga,
    ich sehe es ähnlich wie hejo, auch ich hätte die blumen gelassen aber das fenster und die mauer weggestempelt, nicht weggeschnitten, da wiederum hat christiane recht das dann zu wenig luft ums boot herum wäre.
    ich weiß du kannst das vertragen ;o))))
    hoffe wir sehen uns nun mal bald ;o)))))
    lg
    emmi

  • De Wolli 25. August 2005, 10:20

    Tja, und ich krieg hier nur Lust auf's Angeln. Muss mal wieder das Boot rausholen. :)
    LG
    Wolfgang
  • Christiane Ginster 24. August 2005, 22:24

    Ich hätte auch versucht, ohne Mauer und Fenster auszukommen. Aber bei deinem "Elbblick II" ist mir zu wenig Luft ums Boot rum. Ach, wie mans macht ....
    Trotzdem feines Foto.

    LG Christiane
  • Heinrich Morsdorf 24. August 2005, 19:22

    Hallo Helga,

    das schwarze Ding ist ein Fenster und der weiße Balken offensichtlich ein Mauervorsprung. Habe ich auch schon gehabt, ein super Motiv und ich konnte es nicht ohne Störungen aufnehmen. Ich hätte den Ausschnitt verkleinert.

    Gruß
    Heinrich