Zurück zur Liste
Elbblick auf Wehlen

Elbblick auf Wehlen

755 7

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Elbblick auf Wehlen

in der sächsischen schweiz blick auf die elbe, der kleine ort im hintergrund ist wehlen. die eisenbahnlinie verbindet dresden - bad schandau und weiter in die Tschechei

Kommentare 7

  • Kerstin Wanstrath 31. Januar 2016, 17:20

    Auch dieser Blick sieht faszinierend aus :-)
    LG Kerstin
  • Gabriele Benzler 22. August 2007, 20:19

    Ein schöner Blick, Du ahst es wunderschön festgehalten. Tolle Perspektive.
    LG Gabi
  • AGo. 22. August 2007, 7:56

    aus einer sehr schönen perspektive ist dir ein sehenswertes und gutes bild gelungen. sehr schön dieser weitblick ins tal hin zum flussverlauf, den man auch sehr weit verfolgen kann.
    LG Angelika
  • Bergfee 21. August 2007, 19:39

    Super schöner Blick, Bildaufbau ist sehr gut gelungen. Sehr schönes Landschaftsbild.
    LG Eva
  • Lady Edel 21. August 2007, 16:57

    Ein toller Blick.
    LG
    Edel
  • Velten Feurich 21. August 2007, 5:24

    Das ist natürlich ein Fotomotiv allererster Güte. Aber nur das geschultere Auge findet das dann auch. Tolles Bild! Habe vorgestrn die Elbe mit den herauschschauenden Hungersteinen mal wieder besucht und gestern war der Pegel nur noch 89 cm !!
    LG Velten
  • Herbert Collet 20. August 2007, 20:24

    auf dem ast würde ich jetzt gerne setzen. sehr schöne aufnahme, wundervoll bearbeitet.
    lg herbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Rund um DD
Views 755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz