Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Balleis


Pro Mitglied, Höhenkirchen

Kommentare 4

  • Monika Die 4. Februar 2003, 23:37

    Ach du grünes Ei, Klaus! Ich dachte jetzt schon ich kann nicht mehr richtig lesen...die beiden Orte sind mir sehr wohl bekannt, da ich da auch öfters bin und in die Elbauen will ich ja schon immer mal morgens losziehen, bloss komm ich nie rechtzeitig aus den Federn...:-))
    Wer weiß, vielleicht trifft man sich mal im Goldenen Adler, im Schloßhotel oder in der Post in Tangermünde? Zur Spargelzeit möchte ich am liebsten wieder hin :-))
    LG Moni, bin doch eine halbe Sachsen-Anhalterin :-)
  • Klaus Balleis 4. Februar 2003, 19:38

    Na gut, ich geb's zu, ich hätte blitzen sollen, aber leider ahb' ich nicht drangedacht.

    Die Elbauen, die ich hier zeige, sind auf dem Weg von Tangermünde nach Tangerhütte.
    Nach Aussage meines Schwiegervaters im Winter oft überflutet und dementsprechend zugerfroren.

    Gruss, Klaus
  • Monika Die 2. Februar 2003, 23:45

    Ich bin mir hier nicht so sicher. Der Zaun vorne im Bild ist mir irgendwie zu hart zu dem Baum. Auch weil keine Zeichnung mehr vorhanden ist. Aber vom Bildaufbau gefällt es mir wiederum sehr. Das sind so Motive, die ich liebe, die gibt es hier an der Isar nicht. Und wo sind diese Elbauen entstanden?
    LG Moni
  • Thomas Illhardt 2. Februar 2003, 17:02

    das ist gut, die schärfenverteilung gefällt mit sehr!
    ciao
    illi

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz