Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kai Rösler


World Mitglied, Bern

Elba

Auf diesem Bild kann man fast die gesamte Insel Elba sehen. Ich habe sie kurz vor Sonnenuntergang von der Cima del Monte, der höchsten Erhebung (ca. 500 m.ü.M.) des Ostteils der Insel aufgenommen. Dort hinaufzukommen, war kein Problem - aber wieder herunter zu stolpern nach Sonnenuntergang war nicht ganz ohne.
Bllick nach Westen. Man sieht unten rechts die Bucht von Portoferraio, der Hauptstadt Elbas. Links hinter dem Baum (= im Süden) erkennt man Porto Azzuro, die Hafenstadt am Ostufer der Insel. Im Zentrum, unter der Sonne, liegt der höchste Berg der Insel (M. Capanne, 1019 m).

Panorama aus 5 Hochformaten - Sony Alpha 700 - Tamron 11-18mm auf 11mm

Wer auf seinem PC Quicktime installiert hat, kann hier eine interaktive 360°-Ansicht ansehen, von der das gezeigte Bild ein Ausschnitt ist:
http://www.roesler-digital.ch/360/Elba_QT.mov

Ich danke ganz herzlich für den überraschenden Galerie-Vorschlag!

Kommentare 105

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner World
Klicks 5.198
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 4