Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dave1975


Basic Mitglied, Tirol

elastica

Elastische Lorchel (Helvella elastica, syn. Leptopodia elastica)

Kommentare 4

  • fixi67 28. September 2013, 10:04

    Wunderschön hast Du die zwei abgelichte. Der Wald ist manchmal sehr dunkel und daher finde ich passt hier alles sehr gut.
    LG fixi67
  • Stefan Traumflieger 27. September 2013, 22:31

    es wirkt auch auf mich etwas sehr zurückhaltend von der Tonwerteverteilung, insgesamt aber gefällig komponiert. Sind nur minimale Details, die ich noch zwecks Optimierung überlegt hätte (dunkler Stamm wächst etwas betont aus der linken Lorchel, Stamm ganz links hat eine feine hochgezogene, weisse Linie und ein dezenter Rahmen ums Bild wäre vielleicht auch nett).
    VG Stefan
  • Ferdi Meiners 27. September 2013, 20:06

    Eine Klasse Aufnahme schön das glänzen auf den Lorcheln. für meinen Geschmack etwas zu dunkel aber das ist Geschmacksache. lg.Ferdi
  • Hartmut Bethke 27. September 2013, 19:28

    Sehr schön. Ein feines Duo der Elastischen Lorchel. Bildgestaltung und Schärfe sind top, ev. unten etwas knapp. Das zarte Licht auf den Satteln macht die ganze Sache stimmungsvoll und lebendig trotz arg düsterer Darstellung. Also mir gefällt's gut.
    LG Hartmut