Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.139 7

Carsten Meißner


Basic Mitglied, Nordhausen

Elafonisos

Südseefeeling am schönsten Strand Kretas. Nach ein paar Gehminuten findet man durchaus noch Strandabschnitte, die absolut leer sind.

Kommentare 7

  • Evi Moechel 28. November 2005, 10:23

    Da kommt man gleich ins Träumen. Das Wasser, vor allem im Vordegrund ist super.
  • Marcel P 7. September 2005, 8:16

    Ich war jetzt auch erst da, und war eigentlich total enttäuscht. So viele Touristen auf einem Haufen hab ich selten gesehn. Um so besser gefällt mir deine Aufnahme! Ich hatte leider nicht das Glück einen einsamen Fleck zu finden.

    Grüße, Marcel
  • Michael Tremel 17. August 2005, 10:33

    Das Wasser schaut klasse aus - ein schöner Strand!
  • Jens Se 16. August 2005, 14:04

    ja ich kenne die Entfernung - eigentlich hatten wir vor nach "Balos/Gramvoussa" noch weiter zu fahren - aber da machte uns die Zeit einen Strich durch die Rechnung ;)

  • Carsten Meißner 16. August 2005, 14:00

    Ich gestehe, die Anfahrt von fast 3 Stunden ist schon etwas strapaziös, doch der Strand entschädigt enorm.

  • Jens Se 16. August 2005, 13:30

    leider hatte ich es nicht geschafft diesen strand noch zu besuchen - aber gab auch so genug zu sehen.

    Dein Foto zeigt wunderschönen farben und der Schnitt ist auch prima find ich. die Weite kommt gut zur geltung.
  • Matthias Eckert. 15. August 2005, 15:59

    einfach zauberhaft....!!!!!!

    LG Matze

Informationen

Sektion
Ordner Kreta
Klicks 1.139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz