Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ela67


Pro Mitglied

Kommentare 9

  • En Rico 27. September 2012, 21:34

    Eindrucksvolle Aufnahme
  • ChristianNenno 9. September 2012, 14:13

    trés chick
  • Ela67 8. September 2012, 18:06

    ja, diese Voreinstellungen hab ich auch schon ausprobiert.....lustige Sache :-)
  • Der Könich 8. September 2012, 18:05

    :O) . . . ich nehm´ ja auch nur die voreinstellungen . . . ausser drinnen, wenns gar nicht anders geht und alles nur noch blau wird. . . :O)
  • Ela67 8. September 2012, 17:59

    achso.....dann kann ich wahrheitsgemäss behaupten das da überhaupt nix bearbeitet wurde, und das Wort "weissabgleich" hab ich zwar schon mal gehört, weiß aber eigentlich nicht genau wie das geht....:-)
  • Der Könich 8. September 2012, 17:53

    natürlich "blatt im wasser"! das warme licht (ich mache das ja gerne mit weissabgleich schatten und kann dann wahrheitsgemäss behaupten, dass ich in der bea nix dran gedreht habe) und die lichtnupsel liegen total auf meiner linie. . . :O)
    ein blatt, und was für eins. . . so meine ich das! tststs. . .
  • Ela67 8. September 2012, 17:01

    @Könich: was kann man wohl sagen...ein Blatt im Wasser oder missglückt?
    @baalsenblau, ja, ein Blatt im Wasser
    :-)
  • Der Könich 8. September 2012, 16:24

    *g* . . . aber hallo, das kann man wohl sagen. . . :O)
  • baalsenblau 8. September 2012, 16:15

    Super schön. Ist das ein Blatt im Wasser?
    LG Martin