Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ela67


Pro Mitglied

Kommentare 6

  • Herr Droso 13. September 2010, 22:59

    Die Schärfe paßt schon. Wäre es mehr, würde das schöne fluffige verloren gehen. Für mich könnte es etwas dichter dran sein - ist halt etwas viel grün drum herum.

    Einen schönen Tag wünscht Herr Droso
  • Karla M. 13. September 2010, 22:31

    zartes Gefieder mit zarter Farbe. Hach
  • Max Stockhaus 13. September 2010, 20:22

    sind es ?-Federn oder sind es Pflanzen-Federn ?
    Schönes Bild.

    lgm
  • diggler84 13. September 2010, 20:15

    Die Federn könnten meiner Meinung nach ein bisschen mehr Schärfe vertragen.
    Aber von der Bildidee gefällt es mir sehr gut!
    Gruß Dirk
  • Rolf C. 13. September 2010, 19:43

    Ein zartes Bild. Wunderschön in seinen Farben. Könnte man sich ins Wohnzimmer hängen. Gratuliere. V.G. Rolf C.
  • Lawoe 13. September 2010, 19:42

    hauchzart fluffig

    schön

    lg frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz