Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Barbara Herzog


Free Mitglied, Pößneck

ela

Bei Spaziergängen mit meinem Hund ist mir diese liebenswerte alte Dame oft über den Weg gelaufen. Bei unserer letzten Begegnung habe ich sie gefragt, ob ich sie fotografieren dürfte und sie hat zugestimmt.
Heute war es so weit. Ich hatte noch nicht einmal richtig begonnen, da hat sie gemeint, dass es reichen würde. Leider konnte ich nur drei Fotos von ihr machen...

Kommentare 13

  • Martina und Michael 13. Juli 2014, 8:31

    Ich bin hin und weg ,herrliche klare,wache,fragende Augen.Ein unverklärtes Gesicht,gut getroffen.Ein rundrum stimmiges Bild,sehr ansprechend für mich.
    LG Martina
  • ullika 5. Dezember 2013, 0:27

    ein sehr ausdruckstarkes bild. aber ob die dame wirklich einverstanden ist, ist nicht ganz klar. lg ullika
  • Nicole Sepp 18. November 2013, 2:02

    Tolles Portraet.
  • Michael Farnschläder 24. Oktober 2013, 16:00

    Moment mal! Ist das Bierwerbung? ;-))
    sonst wie oben...
    LGM
  • wintgen michael 24. Oktober 2013, 7:26

    deine serie mit portraits ist sensationell gut. hoffe hast noch einiges auf lager. lg michael
  • monro Monika Rohlmann 23. Oktober 2013, 23:44

    Sie hat einen wachen, offenen Blick!
    LG Moni
  • Renate K. 23. Oktober 2013, 23:10

    Sie schaut, als ob sie sagen wollte, meine Güte, auf was hab ich mich da eingelassen. Aber es ist ein tolles Portrait. Hat sie die Bilder gesehen?
    LG Renate
  • Klaus Boizo 23. Oktober 2013, 19:22

    das ist mal ein tolles portrait.
    lg
    klaus
  • M.Anderson 23. Oktober 2013, 19:16

    fragend.erzählend
  • Dietmar Polanschütz 23. Oktober 2013, 18:55

    ist das nicht ein schönes gesicht einer älteren frau ohne spachtelmasse und dergleichen die augen der blick eine wucht, super. lg dietmar
  • rpo 23. Oktober 2013, 18:09

    Ein schönes und intensives Portrait!
    Gruss René
  • Hans im Bild 23. Oktober 2013, 17:55

    sieht so aus, als wenn Sie der ganzen Sache nicht traut. Aber klasse gemacht von Dir!! Gruß Hans
  • Der Michel aus... 23. Oktober 2013, 17:47

    Unentschlossen der Blick aber Wach

Informationen

Sektion
Ordner s/w
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 55.0 mm
ISO 800