Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ela 291


Basic Mitglied, Niedersachsen

Kommentare 50

  • Michael Rumpel 20. November 2014, 12:35

    Aus einer fast vergessen Zeit
  • Luciano Demaio 28. Oktober 2014, 4:31

    il fascino dei 33 giri o lp che dir si voglia molto ben cliccato brava un bel documento ++++++++++
  • Giorgos Sigalas 18. Mai 2014, 23:28

    Klasse Fotoidee..
    Mir gefällt,sehr gut!!!
    Lg,Giorgos
  • authbreak 3. Mai 2014, 0:32

    Den guten alten Plattenspieler hast Du sehr gut in Szene gesetzt. Ich habe auch noch viele LPs :-)
    LG Heinrich
  • RicoRicoPP 18. März 2014, 18:39

    Super Interessant. ..deine Arbeit...gute Technik Lg.Pidi
  • Irmtraud Prüfert 8. März 2014, 8:59

    da kann ich mich nur noch anschliessen.....KLASSE
    LG Irmtraut
  • Sara Vanoni 24. Februar 2014, 13:19

    ah quanto tempo che è passato a questa usanza del giradischi ora che si ha il mp3 nessuno lo usa e rimasto li angolo in una casetta, ma un ricordo speciale che avevo da piccola i dischi per me sembravano tanto speciali con quel suono stranissimo che sapeva di un po' vecchio. bella foto ricordo e grazie del messaggio ciao Ela ++++++
  • Jens Zieglowski 18. Dezember 2013, 15:39

    Deine Aufnahme erinnert mich an die gute alte Zeit....
    Habe noch Urfunk auf Vinyl :-)
    Das es sowas noch gibt....
    Klasse Aufnahme!
    LG...Jens
  • picture-e GALLERY70 4. Dezember 2013, 20:14

    schon werde ich wieder in die gute alte Zeit zurückversetzt. Einige Hardliner werden sicherlich heute noch alte Platten in Hülle und Fülle haben. Es war eine tolle Zeit. Vorweihnachtliche Grüsse auf dem Weg zum 2. Advent, aus der Domstadt Münster von: picture-e GALLERY70
    ...............................................................
  • leifgrimm 29. November 2013, 14:47

    Das gute Vinyl!!! Schön von dir in szene gesetzt!

    Lg Leif
  • Danny Liska 23. November 2013, 21:57

    Das weckt schöne Erinnerungen...
    LG Danny
  • .JP. 14. November 2013, 7:57

    Eine schöne Aufnahme. Könnt ich mir auch gut als Cover vorstellen.
    VG JP
  • Schnappschussman 8. November 2013, 21:36

    Oooooh, ich höre es rauschen....Musik mal wieder anders, auch schön. Man ist ja so verwöhnt, ich hab ja jetzt ne FlatRate über Windows 8, kann alles hören ( nur nicht brennen), aber egal. Im Keller habe ich aber auch noch etliche LP`s stehen, nur der Plattenspieler hat den Geist aufgegeben. Cassetten hab ich auch wohl an die 300, sogar Sprachaufzeichnungen von uns dreien ( ich und meine zwei Brüder...da war ich 12, die anderen jünger), ab und an krame ich sie mal hervor.
    Dein Bild weckt so schöne Erinnerungen, danke!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir ANDREAS
  • manfred.art 8. November 2013, 7:46

    bist du auch ein jazz fan? glg manfred
  • Ingeborg Bröll 7. November 2013, 17:11

    Den Hauch von Nostalgie hast klasse hier im Detail umgesetzt, Ela...und man fühlt sich an die Zeit zurück:-)...ich habe meine Sammlung zum Glück aufgehoben und den Plattenspieler auch...die Musik hört sich darauf noch wie Musik an:-)..Eine feine Bildidee. Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stilleben
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 41.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten