Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ela 291


Basic Mitglied, Niedersachsen

Kommentare 17

  • ev@wi 14. April 2013, 15:00

    aus imposanter perspektive hast du diese aufnahme gemacht - spannend...!!
    die schärfe ist perfekt !! - die farben kommen sehr authentisch rüber und die lichtverhältnisse sind auch recht gut !!
    lg eva
  • Ingeborg K 3. April 2013, 16:08

    Gute Aufnahme, eine gelungen gewählte Perspektive.
    LG ingeborg
  • Fred Welke 3. April 2013, 3:14

    Gerne wuerde ich mal wieder eine Reise mit dem Zug machen. lg Fred
  • Jens Zieglowski 3. April 2013, 0:37

    Eine gute Perspektive...ich glaube ich hätte sie auch so gewählt anstatt auf den Gleisen rumzuturnen ;-)
    Gefällt!
    LG...Jens
  • Klaus-Peter Beck 2. April 2013, 23:23

    Eine sehr schöne Perspektive, die Du hier gewählt hast!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • ilsabeth 2. April 2013, 23:04

    Oh Ela, wie kannst du nur da herumturnen! Hoffentlich bist du weg, bevor ein weiterer Zug sich auf deinen Gleisen nähert! LG ilsabeth
  • Vitória Castelo Santos 2. April 2013, 22:28

    Das hast Du super gesehen. Ein gutes Bild!!!
    LG Vitoria

  • Sigrun Pfeifer 2. April 2013, 20:31

    Ja, die Perspektive gefällt mir auch ! Super gelungen ! LG Sigrun
  • Bernhard Kuhlmann 2. April 2013, 20:01

    Technisch und gestalterisch eine gute Aufnahme !
    1a auch die Bildgestaltung .
    Gruß Bernd
  • Ma.Rio Herrmann 2. April 2013, 19:31

    Super schöne Aufnahme.
    Diese Perspektive habe ich auch schon mal vorgehabt aber es nie so richtig gewagt.
    Doch jetzt weiß ich das es funktioniert.
    Super schön!
    Gruß Mario
  • María de la Rosa 2. April 2013, 19:09

    +++++
    buenisima
    Mari@
  • Natur RB 2. April 2013, 19:02

    Sehr schönes und gut gestaltetes Eisenbahnfoto - gefällt mir Ela !!!! Gruß Reinhard
  • Kosche Günther 2. April 2013, 18:43

    Die Perspektive hast Du gut gewählt,noch besser wäre sie,wenn Du den Zug von vorne aufnimmst, wenn er auf Dich zukommt...liebe Grüsse Günther
  • Marianne Hüsch 2. April 2013, 18:35

    SUPER die Perspektive gewählt
    lg Marianne
  • Nellisimo 2. April 2013, 16:43

    Das ist richtig gut...wo hast du da nur gestanden....?..;-)
    LG Nelli
  • Willi W. 2. April 2013, 16:25

    Es fährt ein Zug nach Niergendwo.....Sehr gute Perspektive. Die Aufnahme ist Dir gut gelungen.
    LG Willi
  • Doris Hellwig 68 2. April 2013, 16:23

    eine interessante aufnahme!
    lg doris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Landschaft
Klicks 318
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1