Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko34 Müller


Free Mitglied, Biedenkopf

Ela 2

Heute am spätem Nachmittag mit der Casio QV-4000 aufgenommen und am Rechner nachbearbeitet.

Habe eine neue Version gefertigt.

Kommentare 10

  • Heiko34 Müller 1. Juli 2004, 23:51

    @michael seiffert,

    was kann man denn alles noch so mit mir machen??*g*
    gruss ela
  • Heiko34 Müller 1. Juli 2004, 23:31

    @sal: hmmm.. jetzt muss ich mal fragen, was heisst coom ? Höre oder besser lese ich heute zum ersten mal.

    @michael: ja, mit ihr kann man einiges machen - aber ICH ;) !
  • Sal Amandrina 1. Juli 2004, 22:33

    cool meinte ich
  • Der Michel 28. Mai 2004, 21:24

    Hallo Heiko,
    ich bin per Zufall auf dieses Bild gestoßen und ich muß sagen, das ist gar nicht mal schlecht.
    Mit Ela könnte man noch einiges machen *winkmitdemzaunpfahl

    schönen Gruß aus dem Wittgensteinerland

    ciao Michal
  • Heiko34 Müller 28. Januar 2004, 3:14

    Warum hast Du keine Augen im Kopf? ;)
  • Norah D SOOST 28. Januar 2004, 1:53

    warum hat die dame keine oberlippe?
  • Klaus F. 17. Januar 2004, 16:01

    Sehr schönes Portrait. Den weißen Fleck im Hintergrund finde ich nicht störend. Mich beeindrucken vor allen Dingen Perspektive und die Wahl des Bildausschnitts.

    Gruß
    Klaus
  • Heiko34 Müller 10. Januar 2004, 23:25

    Ich lerne ja noch und bin für Anregungen und Kritik dankbar, werde beim nächten mal aufpassen.
  • Rainer Fuchs rf 10. Januar 2004, 23:10

    Tolles Foto , tolles Model aber m. E. zwei Gestaltungsmängel .
    1. weißer Fleck im Hintergrund
    2. entweder ein Auge oder zwei Augen , 1 1/2 wirkt
    nicht besonders gut .
  • Karsten Skrabal 10. Januar 2004, 20:34

    Schönes Foto.
    Hätte den weißen "Fleck" über der Nase rausretuschiert

    Gruß
    Karsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 827
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz