Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lisa Holl


Free Mitglied

Kommentare 30

  • Reinhard... 22. Mai 2009, 0:40

    Hola Lisa,
    war heute bei Wind und Nieselregen auf dem Cotopaxi bis auf 4800m... ;-)
    Morgen frueh geht es nach Galapagos...

    GLG
    Reinhard
  • Tomeos 25. März 2009, 20:33

    Tadellose Aufnahme.
    Gute Staffelung im Bild.
    VG Tomeos
  • Jürgen W1 2. März 2009, 15:12

    Super! Sieht so aus wie Bilder von Joe Cornish, einem englischen landscape photographer, der oft solche Felsbrocken im Vordergrund seiner Fotos plaziert.

  • Claudia L aus B 26. Februar 2009, 23:48

    So klar haben wir ihn leider nicht gesehen.
    Gefällt mir sehr gut das Foto.
    LG Claudia
  • Uwe Herder 26. Februar 2009, 19:40

    Eine tadellose Landschaftsaufnahme, tolle Farbe und eine sehr gute Bildgestaltung die dem Ganzen auch die notwendige Tiefe verleiht.

    VG
    Uwe
  • Klaus Zeddel 26. Februar 2009, 16:22

    Herrlich, wie sich hinter dieser Mondlandschaft dieser wunderbar geformte Schneeriese erhebt. Eine faszinierende Landschaft, die Steine im Vordergrund bewirken eine große Bildtiefe, tolle Aufnahme.
    LG Klaus
  • Trine Gutjahr 26. Februar 2009, 15:39

    So ne Aufnahme wollte ich auch schon immer mal machen...
    Wirklich klasse!
    Obwohl... rauchen ja auch hier der Gesundheit schaden kann...
    ;-) und LG Peter
  • J. Und J. Mehwald 26. Februar 2009, 10:10

    Klasse Ansicht, interessanter "Ort".
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Hans Palla 26. Februar 2009, 7:09

    Hatte ich letztens also doch recht mit meiner Vermutung, dass das Lava sein müsste ...

    Sehr schöner Schnitt - prima Perspektive und Quali!
    Ciao, hans
  • Marguerite L. 25. Februar 2009, 23:00

    Phantastische Aufnahme,
    hinten der schneebedeckte Vulkan und vorn das markante vulkanische Gestein,
    Grüessli Marguerite
  • Lisa Holl 25. Februar 2009, 22:44

    Nein, leider nicht..... wir waren nur auf der Durchreise, da wir zuviel Zeit auf Chiloé "verdaddelt" hatten ;o)
  • Michael J.. 25. Februar 2009, 22:43

    Gute Gestaltung des Vordergrundes, die zusätzlich Spannung in dieses Bild bringt. Was du oben? Das ist sehr lohnenswert!
    LG Michael
  • Upali Und Heike Kulatilaka 25. Februar 2009, 21:46

    Wie Fine Art photography, mich faszinieren hier auch besonders die Farben, das kommt total gut, tolle Landschaft.
    LG Heike
  • I..K. 25. Februar 2009, 21:03

    Sehr durchdachte Bildgestaltung Lisa, dazu der
    blaue Himmel, der das Ganze - besonders den qualmenden Vulkan - sehr gut zur Geltung bringt.
    Eine tolle Aufnahme, ein Fernweh-Motiv ist es sowieso.
    Ganz liebe Grüße, Ingrid
  • Art light photography by p.D. 25. Februar 2009, 20:46

    Top-Bild das ist von den farben her absolut klasse.
    gglg.pit+++++
  • Deryck 25. Februar 2009, 20:10

    Great shot! The smoke rising from the vulcano makes it a bit more dramatic
    Deryck
  • Angelika Ritter 25. Februar 2009, 19:46

    wow..was fuer eine tolle landschaftsaufnahme.
    vom feinsten.
    lg angie
  • Roland Brunn 25. Februar 2009, 19:44

    Dieser Vulkan ist ein wunderschönes Motiv !
    Eine beeindruckende Landschaft !
    Schärfe, Farben und Licht sind Klasse !
    LG Roland
  • Dorothea P. 25. Februar 2009, 19:40

    Ganz schön beängstigend, wie weit er solche Brocken spucken kann!
    Sehr schöner Bildaufbau!
    lg, Dorothea
  • C. Termeer - Fotografie 25. Februar 2009, 19:36

    Ja, schöne Bildgestaltung. Der Vordergrund ist hier auch ein Must, dennoch gibt es hier so viele solcher Bilder ohne.... Schön, dass Du es anders gemacht hast. VG C
  • Dagmar Illing 25. Februar 2009, 19:29

    Eine gerade urzeitlich wirkende Landschaft - auch wenn mal wieder der Dinosaurier fehlt... hatten wir das nicht schon mal an anderer Stelle? ;-)
    Vulkane finde ich einfach faszinierend. Dieser trägt sogar eine Schneemütze, aber das Rauchen lässt er trotzdem nicht.
    LG, Dagmar
  • Markus Ka 25. Februar 2009, 19:03

    Ne klasse Landschaft!


    VG Markus
  • Kerstin Rösler 25. Februar 2009, 18:01

    Herrlich...ein toller Schnitt der die Weite der Landschaft wunderbar präsentiert...etwas karg, gerade dass ist es was es so faszinierend macht+
    Gefällt mir sehr
    lg kerst
  • Timeless-Pictures 25. Februar 2009, 17:56

    Gefällt mir sehr gut. Der Bildaufbau wirkt als wenn es ein 3 D Shoot wäre. Die Lava Boulder im Vordergrund sind genau das richtige Detail.


    VGA
  • Lisa Holl 25. Februar 2009, 17:56

    Der Villarica ist tatsächlich einer der aktivsten Vulkane Chiles. Man konnte ihn noch aus weiter Ferne qualmen sehen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Villarrica_(Vulkan)
    lg
    Lisa

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Mosaiksteinchen
Klicks 1.201
Veröffentlicht
Lizenz