Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Iza Trappe


Free Mitglied

El Sabinar

Wacholderbaum auf El Hierro mit Coolpix 990 fotografiert und in Photoshop bearbeitet.

Kommentare 14

  • Iza Trappe 13. September 2002, 21:53

    Lieber Casper, welche CD denn?
    Lese die Anmerkungen und wenn du immer noch Zweifeln haßt, kaufe dir ein Buch über oben erwähnte Insel. Und wenn das immer noch zu wenig ist, fahre
    doch dahin!
  • Werner Caspar 5. Juli 2001, 14:06

    Hallo Iza,
    das ist doch der Baum vom CD-Cover einer Brian May CD. Wie bist Du denn an dieses Motiv gekommen? Reiner Zufall oder doch irgendwie über die CD?
    Gruß Werner
  • nickelartist 1. Juni 2001, 22:41

    Oh, das Bild habe ich jetzt erst entdeckt... ist ja Wahnsinn, dieser Baum!!! - Im Vorschaubild dachte ich zuerst an einen Schuh! :-)) -
    Das Bild finde ich in dieser Version auch besser. Die Stimmung passt einfach prima zum Motiv!
    Gruß, Sandra

    P.S.: Ach so, ein nachträgliches "Herzlich Willkommen in der fc" natürlich auch von mir!
  • Iza Trappe 27. Mai 2001, 0:38

    Herzlichen Dank für die vielen Anmerkungen,das Objekt ist nicht besonders orginell für diejenigen,die El Hierro kennen,man findet es in jedem Reiseführer.Trotzdem,wenn man den Baum sieht,verliebt man sich in ihn.Gruß-Iza
  • Stefan P aus E 25. Mai 2001, 23:25

    auf jeden Fall: dies ist die schönere Version. Die Erdfarben, die sich im Boden und im Baum und, abgeschwächt, auch im Himmel wiederfinden, harmonieren sehr schön miteinander.
  • Iza Trappe 25. Mai 2001, 23:04

    @ Sascha-das Bild wurde lediglich
    geschärft und in einer zweiten Ebene
    getönt.Das Orginal habe ich zum Vergleich hochgeladen.Gruß-Iza.
  • Ulla Kulcke 25. Mai 2001, 23:03

    Auf jeden Fall ein faszinierender Baum und eine gute Aufnahme. Vielleicht ein wenig die Farben auffrischen.
  • zett42 25. Mai 2001, 22:41

    sehr charaktervoller baum!
    was genau wurde mit photoshop bearbeitet?
  • Karsten Rau 25. Mai 2001, 22:39

    Wirklich einzigartiges Motiv! Finde den leichten Gelb-braun- Stich okay. Hat was malerisches. Bin mir sicher, Dali würde beim Anblick des Fotos vor Begeisterung an den Sargdeckel knallen! ;-)
  • Karl-Georg Lustig 25. Mai 2001, 22:33

    Tolle Aufnahme
    allerdings fehlt auch für meinen Geschmack die Brillianz der Farben.
    Die Tonwertkorrektur in Photoshop kann da weiterhelfen, ein vergleich könnte nicht schaden.

    Gruß Kalle
  • Rudolf Kellenberger 25. Mai 2001, 22:28

    Willkommen in FC. Ein gigantisches Bild. Meines erachtens super Umgesetzt. Gratuliere
  • Peter Depping 25. Mai 2001, 22:24

    Das Bild hat was Dali-haftes. Wenn das Surreale dabei herauskommen sollte, sind die Farben o.k., ansonsten wären sie mir auch zu flach bzw. stichig.
    Grüße, Peter Depping
  • Heiko Williams 25. Mai 2001, 22:12

    Unglaubliches Motiv!!! Die Farben sind allerdings ein wenig flau. Vielleicht muss es aber so sein?
  • Günter Schneider 25. Mai 2001, 22:09

    wahnsinn !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz