Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Iza Trappe


Free Mitglied

El Sabinar II

Das Orginalbild,unbearbeitet.

Kommentare 12

  • Ralf S. 19. Januar 2002, 22:35

    Hartes, knorriges Holz verlangt harte Kontraste - eindeutig möchte ich mich für diese Version Deines herrlichen Motives entscheiden.
    Kompliment für die gelungene Umsetzung!
    Gruß
    Ralf
  • Gustav Miller 20. Juli 2001, 16:51

    Ein Spitzenmotiv und Preisbild. Das ist meine Meinung zu diesem herrlichen Aufnahme.
    Gratulation !!!
  • Uwe Krautschick 23. Juni 2001, 21:20

    Das hier ist das beste Bild. Ich fühle mich an einen Damenschuh erinnert, seltsam. Sehr schön sauber fotografiert.
  • Hans Nater 27. Mai 2001, 12:20

    Ich finde das erste besser. Das zweite ist eine gute Fotografie, das erste ist ein gutes Bild, wenn ihr wisst was ich meine.
  • Ralph Gathmann 26. Mai 2001, 19:55

    Tolles Motiv! Die andere Variante finde ich deutlich schlechter. In SW wärs noch besser.
  • Karlheinz Klaus 26. Mai 2001, 7:54

    Auch ich muß sagen, dass mir dieses Foto besser gefällt.
    Die Farben kommen gut rüber und die schärfe stimmt auch.
    Auch von mir : herzlich willkommen in der FC !
  • zett42 26. Mai 2001, 0:18

    auf mich wirkt das bild vor allem wegen der interessanten form dieses verwurzelten baums. ich glaube es würde in allen möglichen farben, auch SW, gut kommen. trotzdem gefällt mir die bearbeitete version einen tick besser.
    achja, fast hätt ich's vergessen: ein herzliches willkommen in der fotocommunity! :-)
  • Karsten Rau 25. Mai 2001, 23:21

    Schön, daß Du das Original zum Vergleichen hochgeladen hast! Mein Favorit ist und bleibt aber das überarbeitete wegen den tollen Farben!
  • Peter Depping 25. Mai 2001, 23:20

    Das ist es, was ich mit meiner Anmerkung zum ersten Bild meinte. Jetzt habe ich auch mehrfach hin-und hergeschaltet, um für mich zu entscheiden, welches mir besser gefällt. Dies hier ist ohne Zweifel o.k., aber ich denke das erste hat doch die erste Wahl. Die Stimmung macht´s halt.
    Grüße, Peter Depping
  • Iza Trappe 25. Mai 2001, 23:13

    Das Objekt ist zwar gleich geblieben,
    es entstand aber eine ganz andere Atmosphäre,die meinem Geschmack
    und meiner Stimmung mehr entspricht.
  • Rudolf Kellenberger 25. Mai 2001, 23:05

    Warum hast Du dann dieses Superbild bearbeitet ???
  • Ulla Kulcke 25. Mai 2001, 23:05

    Jetzt komme ich auch in Zweifel, welches Bild mir besser gefällt. Ich glaub, das erste.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz