9.118 21

Conny Müller


Premium (World), Essen

El pelícano

Morgens am Malecón. Blick nach dem Wetter. Schon flog der erste „Besuch“ am Fenster vorbei.
Später erfuhr ich, dass der Braunpelikan gemeinsam mit dem Chilepelikan zu den einzigen Arten unter den Pelikanen gehört, die ihre Nahrung hauptsächlich tauchend erbeuten. Bei seiner Nahrungssuche erspäht er seine Beute aus der Luft und taucht dann von einer Höhe bis zu 20 Metern mit angelegten Flügeln ins Wasser.
Da dort die Wasserqualität in Strandnähe hervorragend ist, macht er in den marinen Gewässern leichte Beute.

Mit aufgetauchtem Glückauf
Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Más de Cuba:

Visitas turísticas
Visitas turísticas
Conny Müller
Salto de cuerda
Salto de cuerda
Conny Müller

Kommentare 21

Informationen

Sektionen
Ordner Kuba
Views 9.118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM +2x III
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 278.0 mm
ISO 160