6.034 13

Matthias Moritz


Community Manager, Hambergen

El Paso Twilight

Die Sektion "Texas" wird eindeutig (wieso eigentlich???) von der Wüstenstadt El Paso beherrscht, wer hätte das gedacht.
San Antonio, Dalllas und Houston sind doch nun wirklich viel größer, bekannter und attraktiver.

Tstststsss......


Olympus Camedia C-8080 WZ, ISO 50, F 3.5, 1/2 sec.

Kommentare 13

  • Foto Ehringhaus 14. Dezember 2004, 3:19

    schoener kann man das gar nicht festhalten.
    nun hab ich *heimweh*

    lg annie
  • Fredl G. 27. November 2004, 21:40

    ich fand El Paso wesentlich schöner wie Houston

    allein schon wegen der Berge

    SanAntonio und Austin waren aber auch ok
  • Manfred Geyer 5. Oktober 2004, 0:54

    einfach gut !!!
  • Daniel Grube 4. Oktober 2004, 19:03

    Hi Matthias
    Klasse Bild.
    Dalllas und Houston kennen wir doch aus dem Fernsehen, El Paso nicht. Auf diesem Bild wirkt die Stadt echt symatisch, ein paar wenige Hochhäuser und die Berge drumherum.
    Gruß Daniel
  • Matthias Moritz 3. Oktober 2004, 21:35

    Ich freue mich, wenn Euch auch diese Aufnahme aus El Paso gefällt!

    @ Frank: Ich habe hier die Schärfung in der Kamera mal probeweise angehoben, kommt für Verkleinerungen sichtbar nicht so gut...

    @Isa: kein DRI, sondern 1/2 sec, zu Beginn der "blauen Stunde", Es war also noch vergleichsweise hell.
  • Frank Morawietz 3. Oktober 2004, 1:41

    Hallo Matthias,

    wieder ein olles Foto und ich denke Dir ist es sicher zu verdanken, dass es von El Paso so viele gute Bilder gibt.

    VG Frank
  • Günter Frank 2. Oktober 2004, 16:31

    klasse Bild von El Paso, so schön hast Du sie bislang noch nicht gezeigt! Gefällt mir gut!
    Gruß von Günter
  • Jasper Grahl 2. Oktober 2004, 10:00

    überzeugende schärfe!
  • My Riam 2. Oktober 2004, 9:42

    na ja, ich find das schon "ziemlich" gross.
    sieht läss aus! v.a. die berge/hügel im hintergrund. die stadt scheine "anlehnungsbedürftig" zu sein ;-)
    lgmy
  • Wolfgang Hagemann 2. Oktober 2004, 9:37

    was für eine klare Sicht!
    Tolle Farben am Übergang vom Tag zur Nacht
    Gruß, Wolfgang
  • Michaela Stein 2. Oktober 2004, 8:47

    Mir fehlt da auch der Vergleich zu den anderen Städten.
    Kann nur sagen das El Paso sehr interessant aussieht;)
    Tolle Aufnahme mit super Kulisse im Hintergrund:))
    LG
    Michaela
  • Frank Steiner 2. Oktober 2004, 8:20

    wieso eigentlich??? Na, weil Du dort lauter tolle Fotos einstellst, so wie dieses. Kann es sein, dass es unter der Kompression etwas gelitten hat? Jedenfalls schöne Stimmung.

    Gruß, Frank

    P.S.: Houston attraktiv? Naja, nicht wirklich..
  • Der rote Milan 2. Oktober 2004, 7:05

    Sehr schöne Aufnahme. Das Pulsieren der Stadt wird gut deutlich.