Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Dammeier


Free Mitglied, Köln

Kommentare 8

  • tripleM 19. Februar 2010, 9:35

    Erinnerungen werden wach, wie gerne wäre ich wieder dort:(....starkes Bild!
  • VEGASMAN 20. September 2009, 22:47

    Erinnert mich an die Aussicht vom Stratosphere Tower in Las Vegas.
    LG VEGASMAN
  • Herbert Kalubke 2. April 2008, 16:53

    Ich hätte das copyright-Logo quer übers Bild und in Schriftgrad 42 gemacht, dann könnte man wenigstens gar nix mehr erkennen.
  • Ernst P. 29. März 2008, 12:34

    Typisches El Paso-Wetter und -Feeling. Schön getroffen.Das Foto ruft diese Stadt und Texas wieder in Erinnerung.
  • Wolfgang Bock WB 16. Januar 2008, 21:14

    A lots of snow...Few problems.... das ist also das neue El Paso. Na ja wenigstens war dann gleich wieder Sonne;-).

    Welche Temp. hat Dein Pool? Müsste doch dort mit einer Solaranlage bestens zum Aufheizen sein?


    Gruß Wolfgang
  • Peter Dammeier 13. Januar 2008, 23:55

    Das mit dem schlechten Wetter, tut mir leid ;-)
    Na ja, ab und zu schon. Z.Zt. ist ja Winter...
    Das mit dem Feeling ist so eine Sache, komm auf ein Shooting vorbei...
    Das erinnert mich an unsere gemeinsame Zeit hier und die etlichen Meter an Diafilm.

    Zu den EXIF-Daten:
    D200, 17mm, 1,3 sek und ... --> ISO 100

    Gruß Peter
  • Wolfgang Bock WB 13. Januar 2008, 21:25

    Hi Peter,

    hast Du nicht mal ein Foto wo schlechtes Wetter ist? ;-))
    Da kommt wieder mein altes El Paso Feeeling auf (schnief).

    (Es fehlen mal wieder die EXIFS ;-( )

    Gruß

    Wolfgang
  • Andi Doehring 13. Januar 2008, 15:46

    tolle Aufnahme