Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bill Dermacher


Free Mitglied, gesucht

el pájaro extravagante

los parranderos de hermigua: la gota fria

Kommentare 7

  • Bill Dermacher 15. April 2007, 21:11

    manuela: der war sehr ernsthaft und eifrig bei der sache. vielleicht hatte er einfach was gegen antennen. ;-))
  • Mañuela Grabo 15. April 2007, 10:32

    vielleicht hat sich der specht einen gelacht weil er nachbars programm ein wenig störte ... (;
  • Bill Dermacher 15. April 2007, 10:26

    torsten: manche sind wirklich cool.

    juliane: als ich noch besitzer einen gartens mit häuschen war, sass abends immer ein specht auf dem eisernen mast, an welchem nachbars antenne in den himmel ragte. dieser hämmerte unermüdlich auf den eisenmast ein. ob er sich im morsen übte oder ob er nach der legendären rostmade suchte, habe ich nie herausgefunden. aber, obwohl ich ihn insgeheim auslachte, war er mir doch auch sympathisch. :-))

    ina: grossschnabel. mit drei s.

    manuela: kollege. ja. :-))

    dijane: ich steh auf himbeereis. und papaya mit limone.
  • Dijane S. 14. April 2007, 21:46

    da schliess ich mich doch direkt torsten mal an ... :o)
  • Mañuela Grabo 14. April 2007, 21:21

    ein echt fröhlicher kollege (-;
  • .ina. 14. April 2007, 20:48

    Rüsselvogel.
  • holga's welt... 14. April 2007, 20:26

    na und ich erst... :)